Maine Coon von der Twacht

Herzlich Willkommen

Krümel

              die kleine Schüchterne


Farbe:                                   Blue Silver Torbie

Geboren am:                       August 2012

Gewicht:                               3,7 Kg

Mutter/Vater:                     unbekannt

Rasse:                                  Hauskatze

 

 

 

Die kleine Maus kam 2012 als Zuwachs zu unseren Katzen Nino und Domenica als Kitten.

Krümel war anfangs komplett Grau mit einem kleinen cremefarbenen Fleck auf der Brust, erst später zeigte sich ihre schöne Schildplatt Zeichnung.

Schnell sahen wir, das unser Kater Nino und Sie eine ganz besondere Bindung haben, es gibt sie nur zusammen.

Leider ist sie sehr schüchtern, kommt jedoch auch ab und zu angeschmust und möchte dann vor allem am Bauch wild durchgekrault werden.

Falls sie mal keinen von uns sieht, ruft sie nach uns, bis sie freudig gurrend angesaust kommt, wenn man ihr sagt, wo man sich aufhält.

Bildergalerie