Maine Coon von der Twacht

Herzlich Willkommen

 

 

 

 

Nino 

               der Opi


Farbe:                       Black White

Geboren am:           2005

Gewicht:                  5,5 Kg

Mutter/Vater:          unbekannt

Rasse:                       Hauskatze

 

 

 




Unser Ältester in der Runde zog 2011 mit seiner Norweger Mix Freundin Domenica in unser liebevolles Zuhause.

Er ist ein schöner Schwarz-Weißer Europäisch Kurzhaar Kater mit einem süßen "Milchfleck" unter seiner Katerschnute.

Seither beglückt er uns mit seinem frohen Wesen und seiner Tollpatschigkeit.

Am liebsten trinkt er aus dem fließenden Wasserhahn, und auch bei keinem Handwerker darf er fehlen, man könnte ja etwas verpassen.

Wir hoffen noch viele Jahre mit Ihm zu haben, auch wenn der Zahn der Zeit auch an ihm nicht spurlos vorbei geht.

 

Bildergalerie